2021 Aktuell

weitere Infos…

Erwachsenenkurse Pistole
Der Kurs 2021.1 von Februar/März muss aufgrund den Massnahmen des Bundesrates abgesagt werden. Aus heutiger Sicht ist zudem unsicher, ob im März und April ein Kursbetrieb bereits möglich ist. Daher ist eine Verschiebung keine erfolgversprechende Option. Die bereits angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden nach Rücksprache in die Kurs 2021.2 (Juni) und 2021.3 (August) umgebucht.
Informationen zu den Kursen

Trainings- und Wettkampfbetrieb
Aufgrund den Massnahmen des Bundesrates ist frühestens anfangs März die Wiederaufnahme des Betriebes möglich. Die Mitglieder werden per Mail laufend über die weiteren Entwicklungen informiert.

Freiluftsaison 300m/50m/25m
Ende März beginnt üblicherweise der regelmässige Trainingsbetrieb. Die Terminplanung und Vorbereitungen sind trotz verschiedener Unsicherheiten angelaufen. Die Mitglieder werden per Mail direkt über die weiteren Entwicklungen informiert.